Powered By Blogger

Donnerstag, 22. Januar 2015

Wildspitz






Meine erste "Wildspitz"


Es war zwar viel gefummel, aber ich gebe nicht auf :-) 
Ich habe auch zum ersten mal Reißverschlüsse eingenäht, ich bin stolz!
So langsam werde ich sicherer

Gestern kam die 2. dazu, diesmal im Lederlook mit Futter aus dem Aussenstoff in den beiden Reissverschlussfaechern. 
Der Stoff- Lederimitat mit Stoffrueckseite von Hemmers- ist zwar sehr angenehm anzufassen und laesst sich auch gut naehen,  aber nicht gut buegeln.
Selbst mit Tuch dazwischen läuft man Gefahr, dass er schrumpft.Das erschwert das Anbringen der Vliseline.  
Aber schaut selbst.




Ich wuerde mich über Rückmeldungen übrigens freuen!
An den Fotos muss ich noch arbeiten, bisher sind sie vom Handy.

Bis demnächst 
Heidrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen